Öffnungszeiten der Institutsbibliothek

Veröffentlicht am 30. Juni 2021

Die Öffnungszeiten der Institutsbibliothek:

Im Monat Juli: Die Öffnungszeiten der Institutsbibliothek:

Im Monat Juli:

Vorlesungszeit (01.07. - 23.07.):

Mo- 9-14 Uhr
Di: 14-19 Uhr
Mi: 10-15 Uhr
Do: 12-17 Uhr
Fr: 10-15 Uhr

Vorlesungsfreie Zeit (ab 26.07.):

Mo (26.07.): 10-14 Uhr
Mi (28.07.):  10-14 Uhr

Ab sofort sind die Bibliotheksräume wieder zugänglich und Sie können sich selbst Bücher zur Ausleihe aus den Regalen nehmen.

Eine Mail mit Ihren Ausleihwünschen an die Ausleihe ist nicht mehr erforderlich.

Die studentischen Hilfskräfte buchen die Medien an der Ausleihtheke auf Ihr Benutzerkonto.

Wenn Sie einen Arbeitsplatz während der Öffnungszeiten nutzen wollen, melden Sie sich bitte auch vorher bei uns per Mail (ausleihe@psychologie.uni-heidelberg.de) und teilen uns dies mit. Sie erhalten nur eine Antwort auf Ihre Mail, wenn alle Arbeitsplätze belegt sein sollten. Ansonsten kommen Sie bitte einfach vorbei und weisen die studentischen Hilfskräfte an der Ausleihtheke auf Ihre Mail hin.

Ebenso ist es möglich, VPN-Zettel während der Öffnungszeiten in der Bibliothek abzuholen. Die studentischen Hilfskräfte geben Ihnen die Zettel gerne auf Nachfrage an der Ausleihtheke aus.