Erstsemester aufgepasst! Verdient Euch die ersten Versuchspersonenstunden.

Veröffentlicht am 18. Oktober 2021Pädagogische Psychologie

Liebe Erstsemesterstudierende,

kommt am Mittwoch, den 20.10.2021 um 15 Uhr in den HS 01 (Grabengasse, Neue Universität) und macht mit bei unserer Präsenztestung. Hier könnt Ihr bereits 3,5 Versuchspersonenstunden sammeln oder Euch mit 28€ für Eure Teilnahme entlohnen lassen. Außerdem könnt Ihr mit Eurer Teilnahme helfen, das Studierendenauswahlverfahren in Psychologie zu verbessern und fairer zu gestalten, wodurch sich die Studienzufriedenheit langfristig erhöht und die Abbruchquoten gesenkt werden können!

Meldet euch an per Mail an: stav-psych@psychologie.uni-heidelberg.de mit dem Betreff "STAV-Studie" oder kommt einfach vorbei!

Um uns gegenseitig um unsere Gesundheit zu kümmern, bringt bitte eine Maske und Euren 3G-Nachweis mit. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!