Infoveranstaltungen zu Ausstauschprogrammen USA + aktuelle Ausschreibungen

Veröffentlicht am 26. Juli 2022Stefanie Glawe

Im Rahmen der Austauschprogramme der Universität Heidelberg und des Landes Baden-Württemberg mit amerikanischen Universitäten und Colleges stehen Studierenden der Universität Heidelberg für das Studienjahr 2023/24 voraussichtlich folgende Studienplätze in Verbindung mit Studiengebührenerlass, Teilstipendien oder Vollstipendien zur Verfügung. Zudem stehen für Heidelberger Studierende an mehreren amerikanischen Colleges und Universitäten Stellen als Teaching Assistant oder als Cultural Ambassador zur Verfügung.

Zusätzlich bietet das Dezernat Internationale Beziehungen mehrere allgemeine Infoveranstaltungen zum Studium in den USA an folgenden Terminen an:

• 27.07.2022 um 18:00 Uhr
  • 18.08.2022 um 9:00 Uhr
  • 28.09.2022 um 17:00 Uhr

Die Veranstaltungen finden über HeiConf statt.
Zugangscode: duckling wieldable malformed chute puzzling. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Link: Ausstauschprogramme