Online Veranstaltung zu Berufsfeldern in der AO für BA und MA Studierende!

Veröffentlicht am 07. Oktober 2023Arbeits- und Organisationspsychologie

An der Universität zu Köln wird im WS eine Online Veranstaltung organisiert, die Einblicke gibt in verschiedene AO bezogene Berufsfelder. Die Speaker*innen verfügen alle über ein abgeschlossenes Psychologiestudium. Sie sind in Bereichen wie beispielsweise Consulting, Data Analytics, Gesundheitsmanagement, und Personalmanagement tätig. Auf der Homepage (siehe unten) finden Sie weiterführende Informationen. Bei Interesse können Sie sich zu einzelnen Sitzungen einfach dazuschalten (eine Anmeldung ist nicht nötig) - und hoffentlich weiter zu diesem tollen Anwendungsfeld der Psychologie inspirieren lassen! Das ganze findet wöchentlich statt, und zwar Mittwochs zwischen 16:15 Uhr und 17:45 Uhr! Start ist bereits diese Woche - am 11.10.23! Bleiben Sie neugierig!!

Link: Mehr Informationen Online Veranstaltung Karriereperspektiven AO Psychologie