Studentische Hilfskraft Sommersemester 2024 – Abteilung Arbeits- und Organisationspsychologie

Veröffentlicht am 19. Februar 2024Arbeits- und Organisationspsychologie

Wir sind auf der Suche nach einer studentischen Hilfskraft (m/w/d), die uns vom 01. Mai 2024 bis 31. Juli 2024 mit 20h/Monat in Forschung und Lehre im Sommersemester 2024 (insbesondere als TutorIn bei der Bachelor-Vorlesung bzw. Übung Einführung in die Arbeits- und Organisationspsychologie) unterstützt. Bei Interesse, bewerben Sie sich bis zum 11. März 2024 per Mail im Sekretariat bei Juliane Schuster. Schicken Sie dafür EIN PDF mit aktuellem CV, Notenauszug Studium (mit/ohne BA-Abschluss), und eine Liste bisher belegter AO-Veranstaltungen. Eine erfolgreiche Belegung der AO-Vorlesung und Übung bei Frau Bipp in einem vorangegangenem Semester wäre wünschenswert.