Workshopreihe "Stark im Studium" der Zentralen Studienberatung

Veröffentlicht am 26. März 2024Bachelor

Sie wollen entspannt ins Semester starten, die Prüfungszeit gelassen meistern, Schreibblockaden erfolgreich überwinden oder herausfinden, wie es nach dem Bachelorstudium für Sie weitergeht? Diese und viele weitere studienbezogene Themen werden in den Workshops der Zentralen Studienberatung aufgegriffen.

Die Zentrale Studienberatung bietet jedes Semester im Rahmen des Programms „Stark im Studium“ ein umfangreiches Angebot an Workshops zur Vermittlung studienbezogener Selbstmanagement-Kompetenzen sowie zur Unterstützung in schwierigen Studienphasen an. Die Workshops richten sich an alle Studierenden und Promovierenden der Universität Heidelberg, sind kostenfrei und werden durch Beraterinnen der Zentralen Studienberatung begleitet.

Link: ausführliche Informationen und Programm für das SoSe 24